Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : Amazon bringt das MMOARPG nach Europa

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Fernost ist das Online-Action-RPG Lost Ark schon länger angesagt. Nun schafft es der Diablo-Konkurrent von Amazon auch nach Europa.

Während Diablo-Fans sehnsüchtig auf das neue Diablo IV warten, schickt sich Amazon nun auch in hiesigen Gefilden an, die Wartezeit mit einem eigenen Titel zu verkürzen. Das bislang nur in Korea, Japan und Russland verfügbare Lost Ark schafft in diesem Jahr nämlich den Sprung nach Europa.

Anlässlich des Summes Game Fest wurde bestätigt, dass das MMOARPG im Herbst 2021 sowohl in Nordamerika als auch in Europa erhältlich sein soll. Der Release ist dabei für den PC vorgesehen. Anmeldungen für eine Beta-Testphase und das spätere Spiel sind bereits auf playlostark.com möglich. Die Beta soll im weiteren Verlauf des Sommers steigen.

Lost Ark lässt sich kostenlos spielen und stammt vom Studio Smilegate, das auch für Crossfire verantwortlich zeichnet. Ihr dürft die riesige und vielfältige Welt Arkesia erkunden. Auf eurer Suche nach der sagenumwobenen Lade müsst ihr das Reich vor einer dämonischen Bedrohung beschützen. 

Insgesamt stehen 15 verschiedene Heldenklassen zur Wahl, die jeweils über unterschiedliche Fertigkeiten verfügen und sich in den zahlreichen Kämpfen unterschiedlich spielen. Das Tripod-Skill-System soll einzigartige Kombinationen der Skills ermöglichen. Außerdem wurde angekündigt, dass Lost Ark für den Westen lokalisiert werden soll.

Lost Ark - Gameplay Announcement Trailer

Amazon bringt sein Online-Action-RPG Lost Ark nun auch nach Europa.

 

 

Kommentarezum Artikel