Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : Streamer gibt so viel Geld aus, dass er einen Timeout kassiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lost Ark ist seit dem Release des MMORPGs seit seinem Release im Westen im Februar in aller Munde. Auch den Twitch-Streamer Shroud hat das Spiel in seinen Bann gezogen. Jetzt kommt er davon nicht mehr los und steckt eine Menge Geld in den Titel.

Der Twitch-Streamer Shroud legte eine 180°-Wende hin, wenn es um das kürzlich veröffentlichte MMORPG Lost Ark geht. Zu Beginn bezeichnete er das Spiel als „das langweiligste Spiel“, dass er je gespielt habe. Nun kommt er offenbar nicht mehr davon los.

In einem Stream vom 01. März ging er einmal durch, was er genau für Videospiele und Microtransaktionen ausgegeben hat. Das Ergebnis: Seit 2013 hatte er hunderte von Käufen in Shops von Videospielen getätigt. Mit Lost Ark sei es sogar noch schlimmer geworden. Alleine in diesem Spiel habe er wohl mehr als 2.000 US-Dollar ausgegeben. Außerdem sagt er im Stream, er habe einen Timeout im Shop kassiert und könne keine weiteren Käufe mehr tätigen aktuell. Zudem sei er dadurch so schnell durch den Content gekommen, dass er nun nichts mehr zu tun habe.

Aktuell hat er etwas über 100 Stunden in Lost Ark investiert und erreicht damit knapp 20.000 Zuschauer pro Stream. Seine Wendung in Bezug auf Lost Ark scheint sich also durchaus rentiert zu haben.

Der Free-2-Play-Hit aus Asien - Wir zocken das Action-MMORPG Lost Ark

In Asien ist Lost Ark seit Jahren ein Riesenerfolg. Nun gibt es das MMORPG auch bei uns. Felix zockt es und sagt euch, was er von dem Free-2-Play-Titel hält. 

Kommentarezum Artikel