Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Machinarium : PS4-Version vor Release?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es gab zuvor bereits einige Gerüchte um eine PS4-Umsetzung des Adventures Machinarium; nun könnte eine entsprechende Version bereits vor dem Release stehen.

Grund zur Annahme liefert eine neue Alterseinstufung der PEGI. Dort wird das Point-&-Click-Adventure nun auch für die aktuelle Sony-Heimkonsole geführt, obwohl eine offizielle Ankündigung noch aussteht. Das Besondere dabei: Als Erscheinungsdatum wird der heutige 29. Februar angegeben. Steht also die PS4-Veröffentlichung auch schon unmittelbar bevor?

Machinarium war ursprünglich im Jahr 2009 für den PC veröffentlicht worden und folgte später unter anderem für PS Vita, PS3 und mobile Plattformen.

Machinarium - Deutscher Trailer
Wer sich für das Adventure Machinarium interessiert, der bekommt in diesem neuen Clip rund zwei Minuten neue Spielszenen präsentiert.

Kommentarezum Artikel