Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Mario + Rabbids: Sparks of Hope : Ubisoft weiß, wie der Hase läuft

    Von  |  |  | Kommentieren

    Fazit

    Mathias Windhager - Portraitvon Mathias Windhager
    Vielleicht noch besser als der Vorgänger

    So wie die Weichen derzeit gestellt sind, erwartet uns mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope ein weiterer Must-Have-Titel für die Switch. Nach dem Erfolg von Kingdom Battle wurden Ubisoft Milan offenbar noch mehr Freiheiten im Umgang mit Nintendos Charakteren eingeräumt. Mit frisch getanktem Selbstbewusstsein sind die Entwickler allem Anschein nach die Extrameile gegangen und haben nicht nur die Spielwelt, sondern auch das Gameplay an den Stellen optimiert, an denen man beim Vorgänger vielleicht auf hohem Niveau meckern konnte.

    >> Top 12 Neuankündigungen der "E3" <<

    Mit neuen Charakteren, neuer Welt, neuen Features und einer erweiterten Komponisten-Riege, die eindeutig klotzt und nicht kleckert, dürfte Sparks of Hope weit mehr sein als nur der zweite Aufguss. Ich lege mich darum schon heute fest: Hier steht uns eines der Highlights des Jahres 2022 ins Haus!

    Kommentarezum Artikel