Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Entertainment : Leak: Neues Spiel mit Captain America und Black Panther?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Spannung wird das heutige Marvel & Disney Showcase heute Abend um 22 Uhr erwartet, stehen doch unter Umständen spannende Neuankündigungen und Erstvorstellungen an. Einen ersten Leak gibt es bereits.

    Das Marvel & Disney Showcase könnte überaus spannend werden, befindet sich doch eine ganze Reihe von Spielen in Arbeit, die unter der Flagge von Marvel und den starken Disney-Marken laufen. Selbst ein erster Teaser zum Avatar-Spiel von Ubsioft erscheint nicht unwahrscheinlich, einen Tag vor dem Ubisoft-Forward-Showcase.

    Einen ersten Leak zum heutigen Programm gibt es aber bereits und der klingt gar nicht mal so ganz unwahrscheinlich. Amy Henning, die vermutlich am bekanntesten für ihre Arbeit als Autorin und Regisseurin der ersten drei Uncharted-Spiele von Naughty Dog ist, und Skydance Media arbeiten bekanntermaßen an einem Marvel-Titel, das war bereits im vergangene Oktober durchgesickert.

    Glaubt man dem aktuellen Leak, handelt es sich dabei um ein Spiel rund um Captain America und Black Panther, die sich im Zweiten Weltkrieg mit den Kräften von Hydra anlegen. Ob da was dran ist, werden wir heute Abend erfahren.

    Angesichts der schieren Menge an Marvel- und Star-Wars-Titeln, die sich in Arbeit befinden, könnte das Showcase ohnehin ergiebig sein. EA werkelt angeblich an einem Open-World-Titel mit Black Panther, Spider-Man 2 ist in Arbeit, ebenso wie ein Wolverine-Spiel, beide bei Insomniac Games. Hennig soll zudem auch noch an einem Star-Wars-Spiel arbeiten, EA werkelt am Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order und auch Ubisoft hat einen Star-Wars-Titel bei Ubisoft Massive in der Machen.

    Marvel's Wolverine - PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer

    Neben Spider-Man 2 hat Insomniac Games mit Marvel's Wolverine überraschend noch ein weiteres Superhelden-Spiel für PS5 bestätigt.

    Kommentarezum Artikel