Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel & Disney Showcase : Livestream heute Abend: Star Wars und Superhelden

    Von  |  | Kommentieren

    Für Fans von Superhelden, Star Wars und anderen große Marken von Marvel und Disney wird es heute Abend spannend. Um 22 Uhr startet ein Livestream, der sich rund um eben jene Themen dreht.

    Das könnte heute Abend ein ziemlich fettes Paket werden. Das Disney & Marvel Games Showcase, das heute um 22:00 Uhr übertragen wird, könnte uns nicht nur neues Material zu bekannten Games wie Marvel's Midnight Suns bringen, sondern auch die eine oder andere Ankündigung oder Erstvorstellung.

    Immerhin sind zu den zahlreichen Universen der beiden Marken viele Spiele in Entwicklung. So werkelt Ubisoft immerhin an Avatar und einem Star-Wars-Spiel - möglicherweise gibt es ja den einen oder anderen Teaser, der im morgigen Ubisoft Forward noch weiter gesponnen wird. Auch von einer Erweiterung zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga war vorab die Rede.

    Insomniac arbeitet an Spider-Man 2 und Wolverine, auch beides mögliche Themen. EA hat ebenfalls einige Spiele in der Mache, vor allem das Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order könnte dort vorgestellt werden. Und auch die neuen Titel von Uncharted-Autorin Amy Hennig und Skydance New Media könnten ihre Premiere feiern. Mußmaßlich wird an einem Star-Wars-Titel sowie einem Superhelden-Spiel gearbeitet, welches aktuellen Gerüchten zufolge Captain America und Black Panther beinhalten könnte.

    Wenn ihr also nichts Besseres vorhabt, schaut euch das Showcase heute Abend bei uns an:

    Kommentarezum Artikel