Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes 2015 : Neuer Superheld verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Gazillion Entertainment via Pressemitteilung verkündet hat, steht euch in Marvel Heroes 2015 ab sofort ein neuer Superheld zur Verfügung.

Es handelt sich dabei um War Machine, zu dem sich Anthony Gallegos, Game Designer bei Gazillion, wie folgt äußert: "War Machine ist wild. Er hat nicht von Natur aus Superkräfte, aber als Soldat ist er darauf trainiert, sich anpassen zu können. Das kann man daran erkennen, dass er in Marvel Heroes 2015 eine viel größere Anzahl Tricks in seinem Arsenal hat als jeder andere Held. Ein Blick auf seinen persönlichen Supermove und man freut sich, dass er auf der Seite der Guten ist."

War Machine ist der fünfzigste spielbare Charakter des Free-to-Play-Titels.

Marvel Heroes 2015 - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Marvel Heroes 2015 gibt es hier für euch den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel