Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Snap : Neues Sammelkartenspiel von Ex-Hearthstone-Boss

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Marvel Snap haben Nuverse und Second Dinner ein neues Sammelkartenspiel angekündigt, in dem ihr euch euer Dream Team aus den Superhelden und Bösewichtern des Marvel-Universums zusammenstellen können.

Es wurde bereits gestern angeteasert, nun ist es offiziell. Mit Marvel Snap kommt ein neues Sammelkartenspiel, das noch in diesem Jahr für PC und Mobile erscheinen soll. Es handelt sich dabei um ein Free-to-Play-Spiel, dem es sicherlich nicht an Mikrotransaktionen mangeln wird. Wer Interesse hat, kann sich bereits am dem heutigen Tage für eine Android-Beta registrieren.

Sammeltrieb wird natürlich im Vordergrund stehen, immerhin stehen im Spiel über 150 Marvel-Charaktere zur Verfügung, die nach und nach weiteren Nachschub bekommen solle, dank Zugriff auf das komplette Marvel-Multiversum. 

Spielerisch erwarten euch schnelle PvP-Card-Battles, die jeweils maximal drei Minuten in Anspruch nehmen sollen, ideal also auch für mobile Geräte. Marvel Snap führt eine neue Art ein, um um die höchsten Ränge zu kämpfen, indem es den Spielern ermöglicht, zu "snappen", um die Einsätze zu erhöhen und zu verdoppeln. Die Gedankenspiele und das Bluffen drumherum sollen ein neues Element ins Spiel bringen. Die Matches finden in insgesamt 50 Locations statt, die jeweils spielverändernde Aspekte beinhalten, sodass es immer wieder neue Situationen gibt.

Das Ganze könnte sogar recht spannend werden, denn hinter dem Projekt steckt niemand anderes als Ben Brode, der bei Blizzard in einer Führungsrolle für Hearthstone zuständig war.

Marvel Snap - Ankündigungs- und Gameplay-Trailer

Wie angeteasert, wurde mit Marvel Snap nun ein neues Sammelkartenspiel im Marvel-Universum angekündigt, natürlich mit einem Trailer nebst Einblicken ins Gameplay.

Kommentarezum Artikel