Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Neuer Venom-DLC hat einen Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das hervorragende Marvel's Midnight Suns blieb kommerziell leider etwas hinter den Erwartungen zurück, wird aber trotzdem weiter mit frischen Inhalten versorgt. Als Nächstes steht der große Venom-DLC auf dem Plan.

Zu Marvel's Midnight Suns wurde ein cineastischer neuer Trailer veröffentlicht, welcher den Redemption-DLC in den Fokus bringt. Dahinter verbirgt sich einer der beliebtesten Antihelden des Marvel-Universums: Venom.

Der neue Protagonist wird Teil des Taktikspiels, wenn ihr euch die neue, nunmehr zweite Erweiterung zu Midnight Suns zulegt. Das werdet ihr ab dem 23. Februar 2023 in der kommenden Woche tun können; der Redemption-DLC ist Teil des Season Pass. Neben dem spielbaren Charakter sind auch drei neue Story-Missionen und ein neues Upgrade für die Abtei an Bord, ebenso wie neue Helden-Skins und -Outfits.

Das Video zeigt nicht nur die Persönlichkeit von Venom, die tödliche Verbindung aus Eddie Brock und Alien-Symbionten, sondern hält auch einige Gameplay-Szenen bereit, welche die Fähigkeiten des neuen Charakters im Spiel selbst demonstrieren. Auch auf seine gegensätzliche Beziehung mit Spider-Man wird ansatzweise beleuchtet.

In Midnight Suns will Venom die Fehler wiedergutmachen, die er unter Liliths dämonischem Einfluss begangen hat. Dabei bringt er einen unstillbaren Appetit auf zerkaute Bösewichte mit. Ihr dürft auf zehn verschiedene Fertigkeiten des Helden zurückgreifen, darunter auch solche mit einer gewissen Reichweite und mit Flächenauswirkung.

Wer sich das Hauptspiel bislang noch nicht zugelegt hat, kann sich dieses aktuelle mit einem Rabatt von bis zu 40 Prozent im Microsoft Store, PlayStation Store oder auf Steam sichern. Die Aktionszeiträume variieren dabei: Auf der Xbox geht das noch bis 20. Februar, auf der PlayStation bis 1. März (für PS-Plus-Abonnenten) und auf Steam bis 2. März. Im Zeitraum vom 16. Februar bis 19. Februar gibt es auf Steam auch ein All-Access-Wochenende mit kostenfreiem Zugang; Fortschritte können später übernommen werden.

Marvel's Midnight Suns - Redemption - Venom DLC Trailer

Kommende Woche erscheint der neue Venom-DLC zu Marvel's Midnight Suns.

Kommentarezum Artikel