Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect: Andromeda : Komplettlösung: Alle Hauptmissionen, Liebe, Sex und Romanzen, Guide für Planeten und Nebenaufgaben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung: Beziehungen und Romanzen - Gil Brodie

Ihr könnt nur mit einem männlichen Ryder eine Beziehung mit Gil eingehen.

Sucht Gil im Maschinenraum auf und sagt ihm, dass ihr noch mehr als nur “auftauchen“ könnt. Redet sogleich ein zweites Mal mit ihm und verlasst den Maschinenraum. Kehrt zu ihm zurück, nachdem ihr das erste Mal Aya besucht habt, und ärgert ihn mit “Und was jetzt?“. Behauptet zudem, dass er Hintergedanken habe, und lobt sein Selbstvertrauen. Verlasst die Tempest und kehrt zurück, nachdem ihr die Hauptmission “Eine hoffnungsvolle Spur“ komplettiert habt.

Ein Pokerspiel

Lest Gils E-Mail “Poker!“, fliegt zur Nexus und sucht ihn in der Vortex-Bar auf. Verbietet SAM, Gils Vitalwerte zu überwachen, und redet nach dem Spiel über seine Freundin Jill. Fragt zudem, ob ihre Nörgelei nicht verletzend sei und flirtet zu guter Letzt mit “Tja, Glück im Spiel…“.

Besucht Gil erneut im Maschinenraum der Tempest, beantwortet seine erste Frage mit “Langsam, Großer!“ und sagt anschließend “Zumindest für diejenigen, die überleben.“. Behauptet, dass ihr ihn versteht, und es euch Leid tut. Sprecht ihn erneut an und plaudert mit ihm über Jill sowie das Thema Poker.

Die Freundin

Kehrt zurück zur Tempest, nachdem ihr die Hauptmission “Die Jagd auf den Archon“ abgeschlossen habt, und lest Gils E-Mail “Meine Freundin Jill“. Begebt euch nach Eos, sucht Gil im Südosten eures Außenpostens auf und versprecht, das Thema zu wechseln, wenn Jill von den Bürgerpflichten eines Mannes redet. Beschwert euch anschließend, dass ihr euch noch nicht einmal geküsst habt, und besteht darauf, Gils Freund zu sein.

Sagt zu Jill “Schießen Sie los.“ und behauptet, dass ihr ernsthafte Absichten habt. Besucht Gil sogleich erneut auf der Tempest und geht auf seinen Vorschlag ein, dass ihr euch gemeinsam auf euer Zimmer verzieht. Stimmt ihm zu, dass ihr euch auch sicher fühlen wollt und sagt, dass ihr bereit seid. Nach dem Sex könnt ihr ihm noch eure Liebe gestehen.

Kommentarezum Artikel