Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Neue Konzeptbilder aus nächstem Spiel veröffentlicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unlängst sorgte BioWare für Freudensprünge unter Fans von Mass Effect, denn das Sci-Fi-Franchise erhält nach Jahren des Wartens einen neuen Teil. Zu eben jenem wurden nun frische Konzeptbilder veröffentlicht.

Die Bestätigung, dass sich ein neues Mass Effect in Arbeit befindet, war seiner Zeit mit einem ersten hochauflösenden Konzeptbild garniert worden. Seither gab es zunächst keinerlei weitere Neuigkeiten zum nächsten Serienableger des erfolgreichen Sci-Fi-Franchise, doch das ändert sich jetzt.

In einem Buch namens "BioWare: Stories and Secrets from 25 Years of Game Development" wurden allerhand Infos und Bilder zu BioWare-Titeln veröffentlicht. Ebenfalls am Start: Das nächste Mass Effect!

So sind im Buch gleich drei neue Konzeptbilder aus dem kommenden Titel zu sehen, an dem das Entwicklerstudio derzeit werkelt. Die Bilder aus dem Buch wurden abfotografiert und anschließend via Tumblr von Felassan veröffentlicht. Dementsprechend sind die Grafiken dieses Mal aber bei weitem nicht hochauflösend. Nichtsdestotrotz gewähren diese einen kleinen weiteren Vorgeschmack auf das, was da im Mass-Effect-Universum kommen wird.

Weitere Infos zum Spiel sollen von offizieller Seite erst zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden. Fans des Franchise können im Frühjahr 2021 zunächst zur Mass Effect Legendary Edition greifen, einer Neuauflage der ersten drei Spiele für aktuelle Plattformen.

Top 10 - Die besten Bioware-Spiele
Kotor, Dragon Age, Mass Effect, Baldur's Gate … Wir bringen für euch die besten Bioware-Spiele in die richtige Reihenfolge.

Kommentarezum Artikel