Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Chapter Three: With Rats And Oily Water

Geh nach Rechts. Gleich Links hinter den ersten Containern kommt der erste Gegner. Der Zweite steht oben auf den Gittern. Wenn du nun zwischen die Container gehst, kommt hinter den Regal ein weiterer Gegner hervor und auf dem Gitter oberen ebenfalls. Beweg dich Rechts zwischen die Container hindurch und sofort wieder zurück (Granate). Dann wieder nach vorne und den ersten Gegner Links ausschalten. Der zweite steht Links weiter vorne und der dritte wieder oben auf den Gittern. Geh um die Container herum bis nach hinten und dann die Rampe hinauf. Kaum bist du oben, kommt Links aus der Türe ein weiterer Gegner. Hast du ihn erledigt kannst du dir in aller Ruhe einsammeln was es hier alles zu holen gibt. Danach renn oben rum im Kreis und verlasse die Halle durch die Türe.

Max Payne
Diese Plattform bringt dich rüber.

Eine Plattform mit einem Wildschiessenden Gegner nährt sich, töte ihn und geh auf die Plattform. Hol dir die Sniperrifle und ziel damit auf den Turm den du in der Ferne siehst Tipp: In der Hocke zielt sich besser.
Betätige nun den Schalter nach Vorne. Damit setzt sich die Plattform in Betrieb. Links kommt ein Wachturm in sicht, erledige den Schützen im Turm bevor er dich sieht. Nun benutze den Schalter nach Links. Der nächste Turm ist hinter dir, also Links wenn du vor dem Schalter stehst den du eben gedrückt hast. Dreh dich dann nach Rechts und betätige wieder den Schalter nach vorne. Vorne Links erscheint der nächste Wachturm. Nun nur noch einmal den Schalter nach Rechts und einmal nach Vorne betätigen und du bist am Ziel. Sammle alles ein was du gebrauchen kannst im Turm und geh durch die Türe.
Von unten Links belästigen dich zwei Gegner und einer gegenüber auf der anderen Seite. Dort tauchen dann relativ schnell auch noch zwei weitere Gegner auf. Geh auf den Boden und nach Rechts hinten. Dort ist ein Gegner in einer Art Käfig wo du nicht rein kannst. Erledige ihn und geh dann nach oben (auf der Seite wo du noch nicht warst).

Geh ganz nach hinten und durch die Türe, hinter der gleich ein Gegner ist. Schau Rechts aus dem Fenster und du siehst Boris Dime's Schiff. Erledige den Kameraden der da steht mit einem Sniper Schuss. Schiess dann durch den Boden auf die Gasflaschen unten das sie explodieren. Bevor du Rausgehst, betätige den Schalter Links an der Wand, neben der Türe. Draussen warten gleich zwei Gegner auf dich. Einer direkt geradeaus, den anderen kannst du beim herauflaufen auf die Rampe erwischen wenn du schnell bist. Geh nach Links zu dem Käfig der nun offen ist und durch die Türe.

Max Payne
Dime hält sich hinter dieser Türe verschanzt.

Draussen läufst du Links gleich in zwei Gegner hinein. Geh danach an Board und um die Container herum. Dort triffst du auf insgesamt vier Gegner, einer davon in der Kommandobrücke. Das Telefon klingelt, benutz es. Dreh dich um und öffne das Schott nach unten und erledige den Gegner der dort unten steht. Es sind vier weitere Gegner auf dem Weg nach unten im Treppenhaus, alle sehr leicht zu erledigen. Rechts geht es in den Maschinen Raum wo Dime mit drei Helfern wartet. Mach sie nieder und geh danach in den Raum noch weiter hinten. Der Himmel auf Erden für jeden Waffenliebhaber. Pack ein was du tragen kannst und geh wieder nach draussen (sobald du auf der Treppe bist, ist Kapitel 3 beendet).

Kommentarezum Artikel