Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Schlechte Neuigkeiten zum geplanten Kinofilm

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ist ein Kinofilm zu Metal Gear Solid in der Planung. Doch bis der tatsächlich anläuft, könnte es noch eine ganze Weile dauern ...

Verantwortlich für die Filmumsetzung von Metal Gear Solid ist Jordan Vogt-Roberts, der zuvor unter anderem bei Kong: Skull Island Regie führte. In der Twitch-Show "Gary Whitta's Animal Talking" sprach er unlängst über das geplante Großprojekt. Bisher steht das Ganze aber noch am Anfang.

Laut Roberts gebe es zwar ein fertiges Skript, allerdings habe er noch kein Studio gefunden, das den Film finanzieren würde. Für ihn sei der Metal-Gear-Film ein absolutes Herzensprojekt. Er wolle dafür kämpfen, die Umsetzung möglichst nah am Spiel und der Vision von Hideo Kojima zu halten. Dafür brauche es aber auch ein entsprechend hohes Budget. 

Die Corona-Pandemie habe die ganze Sache noch schwieriger gemacht, als sie eh schon war. Daher könne er nicht sagen, wie und wann es weiterginge. Vogt-Roberts habe auch schon potenzielle Hauptdarsteller im Kopf, nannte in diesem Zusammenhang jedoch keine Namen. Zusätzlich zum Kinofilm würde er gerne noch eine animierte Metal-Gear-Serie realisieren - mit David Hayter als Stimme von Snake.

Top 5 - Abgefahrene versteckte Enden in Games

Das tolle an Videospielen ist, dass ihr interaktive Geschichten erlebt. Im Gegensatz zu Filmen und Serien bieten Spiele oftmals verschiedene Enden an. Je nachdem, wie ihr euch entscheidet. Einige Entwickler haben diese Chance genutzt und wirklich verrückte Ideen umgesetzt. Vorsicht, Spoiler! Wir zeigen euch fünf richtig abgefahrene Videospiel-Enden.

Kommentarezum Artikel