Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat seine im Grunde kostenfrei spielbae Flugsimulation Microsoft Flight - der Quasi-Nachfolger zum betagten Microsoft Flight Simulator - taggenau terminier. Freunde der Flugkunst dürfen sich demnach den 29. Februar 2012 rot in ihrem Kalender anstreichen, denn dann könnt ihr auf das Grundpaket zurückgreifen. Dieses wird auf der offiziellen Webseite zum Download bereit stehen.

Ebenfalls an diesem Termin wird gleichzeitig der erste kostenpflichtige DLC erhältlich sein. Dabei handelt es sich um das Hawaiian Adventure Pack, das 1.600 MS Points kostet und 20 zusätzliche Missionen, weitere Herausforderungen, Hunderte Luftmeilen und mit dem Vans RV-6A ein zusätzliches Flugzeug beinhaltet.

Zudem gibt es für 1.200 MS Points auch das Flugzeug Maule M-7-260C als Download, für 640 Punkte wandert die P-51 Mustang über die virtuelle Ladentheke. Letztere fällt im Preis billiger aus, weil es keine Cockpit-Sicht geben wird.

Microsoft Flight - January Trailer
Mit Microsoft Flight dürft ihr euch einmal mehr in luftige Höhen begeben; der Trailer zeigt neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel