Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Games Showcase Extended : Zweiter Showcase für kommende Woche bestätigt

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Überraschung: Microsoft und Bethesda werden nicht nur den bereits angekündigten Showcase am 12. Juni abhalten, sondern haben darüber hinaus noch ein weiteres Event geplant.

Während der Xbox and Bethesda Showcase am 12. Juni die wichtigsten Neuankündigungen bereit halten wird, wollen beide Unternehmen in einem zweiten Stream noch einmal mehr in die Tiefe gehen und dort weitere Trailer, Gameplay und Infos präsentieren.

Der sogenannte Xbox Games Showcase Extended soll demnach am 14. Juni um 10:00 Uhr PT steigen; bei uns wird es daher dann 19:00 Uhr abends sein. Für das rund 90 Minuten lange Event versprechen die Unternehmen nicht nur neue Trailer, sondern "tiefergehende Einblicke in die Neuigkeiten aus dem Xbox and Bethesda Showcase", wobei auch mit einigen Spiele-Entwicklern gesprochen wird.

Microsofts Format könnte sich an Nintendos Treehouse-Übertragungen orientieren. Auch die Japaner lassen zur (in diesem Jahr ausfallenden) E3 auf eine Direct-Konferenz mit allen Neuankündigungen dann diverse Treehouse-Streams über die Bühne gehen, auf denen dann weitere Infos und Details folgen.

Beide Microsoft-Streams lassen sich über die offiziellen Xbox-Kanäle auf YouTube und Twitch verfolgen und stehen in verschiedenen Sprachoptionen/Untertiteln zur Verfügung. Zu den Inhalten schweigen sich die Unternehmen indes weiter aus. Trotz Verschiebung auf 2023 sind die beiden Bethesda-Titel Starfield und Redfall Kandidaten für einen Auftritt, im Übrigen könnten auch das neue Fable von Playground Games oder das Reboot von Perfect Dark zu sehen sein.

Insert Coin #628 - Die Siedler, The Anacrusis und mehr

Insert Coin #628 mit der News-Bombe: Microsoft kauft Activision Blizzard! Dazu ein Blick auf Nobody Saves the World, die Vorschau zum Siedler-Reboot, der Ersteindruck zu Expeditions: Rome und die Early-Access-Version von The Anacrusis.

Kommentarezum Artikel