Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise: Sunbreak : Details zum ersten Gratis-Update enthüllt

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Capcom zeigte heute während der Nintendo Direct Mini einen neuen Trailer, der Spieler auf die Veröffentlichung des kommenden Monster Hunter Rise: Sunbreak einstimmen soll. Zu sehen gab es einige neue Monster und auch die Inhalte des ersten Gratis-Updates wurden enthüllt.

Während der heute ausgestrahlten Nintendo Direct Mini zeigte Capcom einen neuen Trailer zu Monster Hunter Rise: Sunbreak, der kommenden Erweiterung des aktuellen Teils der Reihe auf Nintendo Switch und PC, die am 30. Juni erscheint. Zu sehen gab es unter anderem den Drachenältesten Shageru Magala, der erstmals in Monster Hunter 4 auftauchte, wo er Jägern mit Krankheiten und Luftangriffen das Leben zur Hölle machte. Nun feiert er sein Comeback.

Außerdem präsentierte Capcom den Inhalt den ersten kostenlosen Updates, das nach der Veröffentlichung von Monster Hunter: Rise erscheinen wird. Zurück kehrt der brodelnde Bazelgeuse, ein Flugwyvern, der in Monster Hunter World sein Debüt feierte. Dort machte er Spielern mit Feuerangriffen und explodierenden Schuppen, die er durch die Gegend schoss, das Leben schwer. Begleitet wird er vom Mondlicht-Nargacuga, der mit schnellen Attacken und giftigen Krallen um sich schlägt.

Erscheinen soll das Update im August, gefolgt von zwei weiteren, die für diesen Herbst und Winter geplant sind und weitere neue Monster mit sich bringen sollen. Für das Jahr 2023 sind noch mehr Updates vorgesehen, allerdings stehen dafür bisher weder Termine noch Inhalte fest. 

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Trailer zur Veröffentlichung

Der Trailer zur Veröffentlichung von Monster Hunter Rise: Sunbreak zeigt einige neue Monster und verrät die Inhalte des ersten Gratis-Updates.

Kommentarezum Artikel