Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise: Sunbreak : Kostenlose Demo noch in dieser Woche

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Nacht hat auch Capcom einen eigenen Showcase abgehalten und sich im Zuge dessen auch zur nahenden Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak geäußert. In Kürze wird es demnach eine spielbare Demo geben.

Producer Ryozo Tsujimoto hat den Capcom Showcase in der vergangenen Nacht eröffnet und sich dabei zur großen Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak geäußert. Zunächst wurde ein frischer Trailer gezeigt, der eine Wiederbelebung des Dschungelgebietes aus der zweiten Generation der Monster-Hunter-Spiele zeigt. Zudem wurde Espinas the Thorn Wyvern aus Monster Hunter Frontier zurück in der Serie begrüßt und auch die rasende Form des Flaggschiffmonsters aus Monster Hunter 4 Ultimate, Gore Magala, war zu sehen.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - A New Frontier Trailer

Ein weiterer Trailer vom Capcom Showcase zeigt drei Minuten Eindrücke aus der Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak.

Losgelöst von diesem Trailer wurde erfreulicherweise aber auch der zeitnahe Release einer Demo bestätigt. Schon ab dem morgigen 15. Juni 2022 ab 3:00 Uhr morgens werdet ihr euch die Probierversion sowohl auf der Switch als auch auf dem PC (via Steam) herunterladen können, um euch selbst ein Bild vom Add-on zu machen.

Digitale Vorbestellungen des Spiels sind für beide Plattformen weiter bereits möglich und bringen als Pre-Order-Bonus das Palamute- sowie Palico-Bonus-Dekorrüstungs-Set mit sich.

Monster Hunter Rise: Sunbreak wird am 30. Juni 2022 veröffentlicht. In der Folge gibt es auch ein kostenloses Inhalts-Update, das Lucent Nargacuga das Moon Swift Wyvern umfassen wird, wenn es im August mit der ikonischen Forlorn Arena zurückkehrt. Weitere Inhalte seien zudem für Herbst, Winter und bis in das nächste Jahr hinein geplant.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Demo Trailer

Die Sunbreak-Erweiterung zu Monster Hunter Rise könnt ihr euch dank einer spielbaren Demo selbst näher ansehen.

Kommentarezum Artikel