Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 unverzichtbare Tipps für Monster Hunter Rise : Halt! Lies das, bevor du spielst!

  • PC
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 4: So sparst du dir Grind!

In Monster Hunter Rise bleibt es nicht aus, ein und dasselbe Monster mehrmals zu erlegen, um alle Teile für neue Ausrüstung zu sammeln. Spare dir doch einfach ein wenig Grind, indem du den Buddy-Plaza aufsuchst.

Dort kannst du die Miaunsterjäger anheuern, wenn du mit dem Felyne-Häuptling Kogarashi sprichst. Verfügst du über genügend Buddies, hast du die Möglichkeit, sie auf eine ausgewählte Route schicken, in der sie seltene Items und Monstermaterialien für dich sammeln, während du dich mit einer anderen Quest beschäftigst. Du kannst die Miaunsterjäger-Expedition auch vorzeitig abbrechen, erhältst dann allerdings nur die bis zu diesem Zeitpunkt gesammelten Items.

Du benötigst einen ganz bestimmten Gegenstand? Dann solltest du dich mit der Händlerin Rondine vor dem Schiff Argosy in Verbindung setzen, das an der Küste des Buddy-Plaza ankert. Während du dich auf einer Mission befindest, beschaffen dir die losgeschickten Buddies deine Wunschobjekte. Setzt du Kamura-Punkte ein, kannst du die Feilschfähigkeit deines Buddys wählen. Je höher seine Stufe, desto größer ist die Auswahl an Fähigkeiten, die dir mehr Objekte einbringen können

Du hast einen neuen Buddy angeheuert? Dann trainiere ihn passiv! Ein neuer Palico oder Palamute muss eigentlich mit auf Missionen genommen werden, damit seine Stufe steigt und somit die Auswahl aus seinen Fähigkeiten wächst. Dauert dir das zu lang und du kannst nicht auf deinen bereits trainierten Buddy verzichten, schicke den Neuling ins Buddy-Dojo. Im Tausch gegen Kamura-Punkte erhalten sie dort sofort Erfahrungspunkte. 

Kommentarezum Artikel