Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin : Post-Launch-Pläne und Demo angekündigt + Story-Trailer

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen soll das Sequel Monster Hunter Stories 2 offiziell erhältlich sein. Capcom zeigte auf der E3 nun einen neuen Story-Trailer und sprach zudem über die Pläne, wie es nach dem Release mit dem Titel weiter geht.

Kurz vor der Veröffentlichung hat sich Capcom auf der E3 in einem eigenen Showcase noch einmal Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin gewidmet. Nach dem Release des Titels für Switch und PC am 9. Juli 2021 wird es demnach regelmäßig weitere neue Inhalte geben, wie der Entwickler und Publisher nun bekräftigte.

Der Startschuss für die kostenfreien Zusatzinhalte nach der Veröffentlichung soll demnach bereits eine Woche später am 15. Juli 2021 fallen. Der für diesen Termin angekündigte Palamute-DLC bringt das entsprechende Monster in das kommende Rollenspiel. Anschließend wird es in regelmäßigen Abständen laut Capcom weiterer solcher DLC-Pakete geben.

Darüber hinaus veröffentlichte man auch einen längeren Trailer, der auf die Story des neuen Rollenspiels eingeht. Dieser besteht aus einer ganzen Reihe von Cutscenes und Cinematic-Sequenzen und kann im Folgenden bei uns angesehen werden.

Auf der Switch werdet ihr die Reise im Spiel im Übrigen schon früher antreten können: Ab dem 25. Juni soll es eine kostenlose Trial-Version geben. Die darin erzielten Spielfortschritte können später zum Release am 9. Juli direkt in die Vollversion übernommen werden. Die Demo lässt euch einen Charakter erstellen und liefert die erste Einführung in die Spielwelt und Story.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - E3 2021 Story Trailer

Zum nahenden Monster Hunter Stories 2 hat Capcom zur E3 einen neuen Story-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel