Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World: Iceborne : Drittes kostenloses Inhalts-Update verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Zeiten des Abbaus sozialer Kontakte dürften sich Gamer umso mehr über frische Inhalte in ihren Lieblingstiteln freuen. Jetzt wird auch Monster Hunter World: Iceborne mit neuem Content versorgt.

Wie zuvor bereits angekündigt hat Capcom Wort gehalten und nun das dritte kostenlose Inhalts-Update für Monster Hunter World: Iceborne veröffentlicht. Dieses steht ab sofort auf PS4 und Xbox One zum Download bereit. Worauf dürft ihr euch im Patch freuen? Konkret sind zwei kraftvolle neue Varianten-Monster, etliche System-Updates sowie ein saisonales Event mit von der Partie.

Bei den neuen Monstervarianten handelt es sich um die mit goldenem Fell bedeckte Rajang-Variante. Wird Zorniger Rajang wütend, leuchtet sein Fell und er nutzt seine Wut, um noch stärker und herausfordernder zu werden. Dazu gesellt sich seine neue Brachydios-Variante bedeckt mit explosivem Schleim, vor dem sich Jäger besonders in Acht nehmen müssen, wenn er zu Boden fällt.

Das Update lässt euch außerdem eure Waffen optisch anpassen, ohne den Wert zu verändern. Die ersten dieser Waffen sind jetzt verfügbar und ihr könnt die Wummen mit einem spezifischen Grund-Design und Monsterteilen ausstatten. Im April 2020 werden weitere Waffen mit einzigartigen Designs zugefügt.

Abgerundet wird der Patch durch ein neues Objekt, den Banishing Ball, einer Reihe kostenpflichtiger DLC-Optionen für eure Zimmer, neue NPC-Fisuren und mehr. Für PC-Spieler soll das Update ab dem 8. April 2020 zur Verfügung gestellt werden.

Kommentarezum Artikel