Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 1 : Händler verrät die ersten sechs DLC-Charaktere

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das Reboot Mortal Kombat 1 ist ja zwischenzeitlich offiziell und auch ein Kombat Pass mit zusätzlichen Charakteren wurde bestätigt. Um welche es sich dabei handelt, wurde noch nicht offiziell bestätigt, ein Händler-Leak könnte diesbezüglich nun aber schon für Klarheit sorgen. Wir verraten euch hier, welche Kämpfer nachträglich erscheinen sollen.

Nach der offiziellen Ankündigung von Mortal Kombat 1, berichteten wir ja bereits gestern über die verschiedenen Edition, in denen das neue Prügelspiel erhältlich ist. Alles, was über die Standard Edition hinaus geht, beinhaltet demnach bereits den ersten Kombat Pass, welcher wiederum sechs zusätzliche Charaktere in verschiedenen DLC-Paketen für das Beat'em-Up umfasst, die nach dem eigentlichen Release verfügbar werden sollen.

Um welche Kämpfer es sich dabei konkret handelt, das wurde zunächst von offizieller Seite noch nicht publik gemacht. Eine offizielle Ankündigung braucht es jetzt womöglich aber auch gar nicht mehr, denn für mehr Klarheit dürfte ein Leak via Amazon Italien sorgen; der Händler ist kurzerhand vorgeprescht und nennt die vermeintlich konkreten Inhalte des kompletten Kombat Pass.

Demnach wird dieser auch Gast-Charaktere wie Homelander aus der erfolgreichen Amazon-Serie "The Boys", Peacemaker aus dem DC Universe und Omni-Man aus "Invincible" umfassen. Neben diesen drei Charakteren sollen außerdem noch weitere Mortal-Kombat-Veteranen nachträglich per Zusatzinhalt dazu stoßen, nämlich Quan Chi, Ermac und Takeda.

Amazon Italien führte außerdem auch die fünf zusätzlichen Kameo-Kämpfer an, die im Zuge des Kombat Pass veröffentlicht werden sollen. Dabei handle es sich nach Angaben um Tremor, Khameleon, Mavado, Johnny Cage und Ferra.

Das Reboot Mortal Kombat 1 wird am 19. September 2023 für Switch, PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Mortal Kombat 1 - Erster Trailer zum Reboot der Prügelreihe

Es ist offiziell: Mortal Kombat 1 wird ein Reboot der Reihe. Dieses erste Video stellt euch grundlegende Details zur Story in sehr vager Weise vor.

Kommentarezum Artikel