Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mount & Blade: Warband : Pre-Load auf der Xbox One gestartet

  • One
Von  |  | Kommentieren

In Kürze erscheint Mount & Blade: Warband für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One. Für die Microsoft-Plattform könnt ihr euch die notwendigen Daten schonmal vorab sichern.

Wie Major Nelson nun bestätigte, ist der Pre-Load von Mount & Blade: Warband auf der Xbox One gestartet. Wer sich diese Spielversion digital zulegt, kann sich die notwendigen Daten schon jetzt herunterladen, um dann am Erscheinungstag direkt startklar zu sein. Die Download-Größe wird mit überschaubaren 1,3 GB angegeben.

Die Vollversion von Mount & Blade: Warband wird ab dem 16. September für die Xbox One sowie auch für die PS4 erhältlich sein. Das Spiel erschien ursprünglich bereits 2010 für den PC.

Mount & Blade: Warband - Consoles Launch Trailer
Anlässlich des nahenden Konsolen-Launches von Mount & Blade: Warband gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Mount & Blade: Warband
Gamesplanet.comMount & Blade: Warband17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen