Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Muramasa: The Demon Blade : Vita-Version kommt mit zusätzlichen Inhalten

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Jahre 2009 erschien Muramasa: The Demon Blade für Nintendos Wii, doch nun kommt der Titel auch auf einen Handheld. Wer dabei nun spekulierte, es könnte sich dann logischerweise um den 3DS handeln, sieht sich getäuscht, denn bedient wird vielmehr die PlayStation Vita von Sony. Die Umsetzung wird dabei aber nicht nur eine simple Portierung der Wii-Fassung sein, wie nun in einer neuen Ausgabe der Famitsu enthüllt wird.

Die Vita-Fassung wird vielmehr auch neue Zusatzinhalte erhalten, welche auf vollständig neuem Material beruhen. Laut Yoshifumi Hashimoto, Chief Creative Officer bei Publisher Marvelous AQL, wird unter anderem ein neuer Held mit von der Partie sein.

Bleibt abzuwarten, welche zusätzlichen Inhalte das Side-Scrolling-Action-Rollenspiel, welches in einer Genroku-Ära in Japan mit Dämonen, Geistern und Co. angesiedelt ist, sonst noch so zu bieten hat. Einen europäischen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Muramasa: The Demon Blade - Critical Acclaim Trailer
Der Wii exklusive Titel Muramasa: The Demon Blade räumt eine hohe Wertung nach der Anderen ab, zu sehen in diesem neuen Video.

Kommentarezum Artikel