Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell, Far Cry & mehr : Neue Serien für Netflix in Produktion

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Netflix und Ubisoft haben neue Animationsserien zu einigen Spielemarken bestätigt, die für den Streaming-Dienst in Arbeit sind.

Ubisoft und Netflix arbeiten an neuen Animationsserien zu einigen Marken des Publishers. Wie bestätigt wurde, entstehen Adaptionen zu Splinter Cell, Far Cry und Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix. Damit weitet Netflix seine Zielgruppe, Gamer, nach Serien wie The Witcher oder Castlevania weiter aus.

Die Splinter-Cell-Serie soll er Geschichte eines in die Jahre gekommenen Sam Fisher folgen. Zum ersten Mal war im Juli vergangenen Jahres von diesem Projekt die Rede. Involviert ist sogar der Drehbuchautor von John Wick, Derek Kolstad. In einem Tweet bekommen wir ein erstes Bild aus der Show zu sehen, das noch nicht viel verrät, aber ein Gefühl für die Stimmung vermittelt.

Weiter geht es mit Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix. Die Serie soll das Far-Cry-Spin-off aufgreifen und das bekannte Synthwafe-Universum weiter ausbauen. Aber auch die Hauptreihe soll eine "Anime-Serie für Erwachsene" werden. Mehr ist hierzu allerdings noch nciht bekannt.

Gameswelt News 11.06.2021 - Mit Tiny Tina's Wonderlands, Elden Ring und mehr

Gameswelt News vom 11.06.21: Tiny Tina's Wonderlands, Elden Ring, FIFA 21 und das Summer Game Fest.

Kommentarezum Artikel