News - Ninja Gaiden 4 : The Two Masters - neuer Story-DLC ist da!
- PC
- PS5
- XSX
Fans von Ninja Gaiden 4 dürfen sich über Nachschub in Form eines Story-DLCs freuen.
Frohe Kunde für Anhänger von Ninja Gaiden 4: Ab sofort steht das neue Story-DLC-Paket namens "The Two Masters" für euch bereit, um euch mit frischen Inhalten im Actionspiel zu versorgen.
Um die neuen Kapitel zu zocken, welche die Geschichte des Spiels weiterführen, müsst ihr die ursprüngliche Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad absolviert haben. Das gilt im Übrigen auch für den neuen Herausforderungsmodus namens "Abyssal Road", der sonst nicht zugänglich ist.
Erfüllt ihr diese Anforderung, erwarten euch im neuen Story-DLC der oben angesprochene Überlebens-Modus mit 100 Runden, die immer intensiver werden und Gegner aus dem Basisspiel mit solchen aus dem DLC mischt. Außerdem gibt es neue Waffen und Technologien wie Yakumos Sichel "Solitaire" und Ryus Schlangenhandschuhe "Jakotsumon" für schnelle Nahkämpfe, neue Kampfmodifikatoren wie "Special Blood Essence" und "Frenzied Enemies" sowie diverse Quality-of-Life- und Balancing-Updates.
Wer die Deluxe Edition des Spiels besitzt oder sich das Deluxe Edition Upgrade für die Standard Edition geholt hat, erhält den DLC ohne zusätzliche kosten. Im Übrigen kann "The Two Masters" auch einzeln zum Preis von 14,99 Euro erworben werden.


Kommentarezum Artikel