Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Jetzt 14 Tage lang kostenlose Trial-Version ausprobieren

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen steigt wieder der Mario Day - und Nintendo feiert das schon jetzt auf besondere Art und Weise: Bei Interesse könnt ihr den Switch Online 14 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Wer über kein Abonnement bei Nintendo Switch Online verfügt, der kann sich Nintendos Online-Service nun einmal gefahrlos und ohne finanziellen Einsatz näher ansehen. Anlässlich des bevorstehenden Mario Day am 10. März haben die Japaner nun nämlich eine besondere Aktion gestartet und bieten euch eine kostenlose Trial-Version an.

Dank dieser Trial-Version könnt ihr bei Interesse Nintendo Switch Online nun 14 Tage lang kostenfrei ausprobieren. Inkludiert sind dann alle Vorteile des Service, also sowohl die kostenlosen Spieleklassiker, die regelmäßig im Rahmen des Abos dazu kommen und auch beispielsweise Zugriff auf NES- oder SNES-Titel früherer Tage gewähren, sowie auch das Online-Spiel in aktuelleren Switch-Titeln.

Die kostenlose Testversion umfasst das Basis-Abo, also nicht das höherwertige Expansion Pack, das darüber hinaus noch N64-Spiele und mehr im Angebot hat. Die Aktion anlässlich des bevorstehenden Mario Day läuft bis zum 17. März 2024; bis dahin könnt ihr die 14-tägige kostenfreie Trial via MyNintendo-Seite für euch beanspruchen. Den Code müsst ihr dann noch via eShop auf der Switch oder via Desktop bis 20. März einlösen.

Für den am 10. März geplanten Mario Day sind darüber hinaus weitere Ankündigungen zu erwarten. Unlängst legte ein renommierter Nintendo-Insider nahe, dass es zumindest zwei Ankündigungen rund um kommende Spiele mit Mario-Bezug geben wird. Die Chance ist offenbar nicht schlecht, dass uns am Wochenende also neue Trailer und auch Release-Termine ins Haus stehen, unter anderem von Luigi's Mansion 2 HD. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Nintendo Switch Online - February 2024 NES, SNES & N64 Game Updates Trailer

Auf der heutigen Direct-Konferenz wurden gleich fünf Neuzugänge bei Nintendo Switch Online aus den NES-, SNES- und N64-Zeitaltern angekündigt.

Kommentarezum Artikel