Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Zelda-Klassiker für Februar bestätigt

  • NSw
  • Wii
  • N64
Von  |  | Kommentieren

Auch im neuen Monat Februar packt Nintendo wieder einen namhaften Vertreter aus früheren Tagen im Rahmen von Nintendo Switch Online aus: Ein Zelda-Klassiker steht in den Startlöchern.

So kündigten die Japaner nun via Twitter den nächsten neuen Titel für Abonnenten des Expansion Pack von Nintendo Switch Online an. Im Februar dürft ihr euch demnach auf The Legend of Zelda: Majora's Mask freuen.

Der Klassiker war ursprünglich 2000 veröffentlicht worden und erweitert die Riege an auf der Switch verfügbaren N64-Spielen. Es handelt sich um den sechsten Teil der Zelda-Reihe sowie um das Sequel zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Im Spiel verschlägt es Link nach Termina, so dass euch ein etwas anderes Setting als das sonst übliche Hyrule erwartet. Dementsprechend bekommt ihr es dort mit gänzlich neuen Gefahren zu tun, zumal der Mond innerhalb von drei Tagen in den Planeten zu crashen droht. In der Folge beginnt ein Zeitreise-Abenteuer für Link, der versuchen muss, diese Apokalypse aufzuhalten.

The Legend of Zelda: Majora's Mask bekam 2015 ein Remake auf dem Nintendo 3DS, jetzt kehrt also der N64-Klassiker zurück. Zuletzt erweiterte Banjo-Kazooie das Expansion Pack von Nintendo Switch Online, im Dezember letzten Jahres war Paper Mario erschienen.

Top 10 - Zelda-Dungeons
Die Dungeons gehören stets zu den Highlights eines Zelda-Spiels. Hier kommen die zehn besten Kerker, die Link je betreten hat.

Kommentarezum Artikel