Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Die kostenlosen NES- & SNES-Spiele im

    Von  |  | Kommentieren

    Noch diese Woche bekommen Nintendo-Switch-Online-Mitglieder fünf kostenlose NES- beziehungsweise SNES-Spiele. Darunter ein wahrer Klassiker.

    Wieder mit unregelmäßigem Abstand hat Nintendo eine neue Welle von Spielen vorgestellt die Mitgliedern des kostenpflichtigen Online-Dienstes Nintendo-Switch-Online zur Verfügung gestellt werden. Die fünf Titel findet ihr nach einem Update am Freitag, den 18. Dezember in der entsprechenden App.

    Für die NES-App gibt es Nightshade, das ursprünglich 1992 erschien. Nachdem der Superheld Vortex getötet wird, steigt die Kriminalität in seiner Stadt schlagartig an. Nightshade kombiniert Point-and-Click-Elemente mit Kampf-Action, ist aber für seine komplizierte Steuerung berüchtigt.

    Die SNES-App hingegen bekommt vier neue Spiele. Diese sind Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble, The Ignition Factor, Super Valis IV und Tuff E Nuff. Vor allem der knackige Platformer von Rare dürfte für Retro-Fans von Interesse sein.

    Kommentarezum Artikel