Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Geleakte Präsentation wird bald ausgestrahlt!

    Von  |  | Kommentieren

    Die Leaks bewahrheiten sich. Noch diese Woche strahlt Nintendo die erste von zwei Directs aus, über die vorab spekuliert wurde.

    Das lange Warten auf eine Ausstrahlung zu den Spielen, die 2020 auf der Switch landen, hat endlich ein Ende. Allerdings handelt es sich vorerst "nur" um ein Indie-Showcase für die kommenden unabhängigen Entwicklungen und nicht um die heiß erwartete Direct, in der Nintendo sein First-Party-Line-Up vorstellt. Trotzdem bedeutet die Bestätigung der Indie-Direct für den morgigen Dienstag Gutes!

    Denn den letzten Gerüchten nach wurde eine Indie-Direct bereits vorhergesagt, allerdings erst einen Tag später. Dieselbe Quelle stellte dazu eine große Direct für 2020 eine Woche später, am 26. März in den Raum. Gut möglich, dass diese durch die Bestätigung des ersten Streams nun sehr viel wahrscheinlicher ist, möglicherweise ebenfalls um einen Tag vorgezogen.

    Zurück zur Indie world. Diese startet morgen um 18 Uhr deutscher Zeit und wird etwa 20 Minuten dauern. Welche Titel erwartet ihr?

    Kommentarezum Artikel