Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Neue Direct, aber freut euch nicht zu früh!

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo-Freunde können ihren Wecker schon mal auf 16 Uhr stellen. Dann nämlich soll das erste Nintendo Direct Mini: Partner Showcase stattfinden.

    Nintendo Direct kennen wir. Im Rahmen solcher Veranstaltungen haut der Publisher immer wieder mal Ankündigungen heraus. Heute gibt es einen Ableger davon, der sich voll und ganz auf die Publishing-Partner von Nintendo konzentriert. Heute um 16 Uhr soll das erste Nintendo Direct Mini: Partner Showcase in Form einer Videoveröffentlichung stattfinden und Fans sollten sich den Termin fix notieren.

    Was genau es zu sehen geben wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass diese neue Event-Serie sich um eine kleine Gruppe bisher bereits angekündigter Titel von den Nintendo-Partnern handeln soll. Haltet eure Erwartungen also besser im Rahmen, eine Super-Mario-Anniversary-Collection ist mit Sicherheit nicht zu erwarten.

    Nintendo Switch Lite - Launch Trailer
    Ab sofort könnt ihr auch zum kostengünstigeren Modell Switch Lite greifen.

    Kommentarezum Artikel