Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Zahlreiche Switch-Ports - mit GoldenEye 007!!!

    Von  |  | Kommentieren

    Heute lief die neueste Ausgabe der Nintendo Direct und dort wurde unter anderem eine ganze Reihe von Switch-Portierungen angekündigt, sowohl von Klassikern als auch neueren Titeln.

    Scheint, als kommt ein ganzer Batzen an Switch-Portierungen auf uns zu und mit dabei sind sowohl ältere Titel als auch noch recht frische Spiele, die es bisher nicht auf Nintendo-Plattformen zu kaufen gab.

    Zum Beispiel Tunic. Der Titel soll bereits am 27. September auf die Switch kommen, parallel zu den Versionen für PS4 und PS5. Der Titel war im März für PC und Xbox erschienen.

    Ein weiterer Neuzugang auf der Switch ist das famose Koop-Abenteuer It Takes Two von Hazelight. Der vielfach ausgezeichnete Titel soll nun am 9. November auch auf die Nintendo-Konsole kommen und wird sicherlich auch dort viele Fans finden.

    Als echter N64-Klassiker kommt auch GoldenEye 007 auf die Switch und parallel in den Xbox Game Pass - mit Multiplayer-Modus. Die Ankündigung kam inmitten einer Reihe von Bestätigungen für Nintendo Switch Online, darunter N64-Titel wie Pilotwings 64 sowie Mario Party 1 und 2, die alle noch vor Ende des Jahres erscheinen werden.

    MIt Project Zero: Mask of the Lunar Eclipse kommt ein weiterer Klassiker auf die Switch, der bereits für die Wii im Jahre 2008 erschien - allerdings nur in Japan. Das Spiel soll Anfang 2023 erscheinen.

    Im kommenden Sommer schließt sich auch Story of Seasons: A Wonderful Life dem Reigen an, die Switch-Version des GameCube-Klassikers Harvest Moon: A Wonderful Life.

    Kirby's Return to Dream Land kommt ebenfalls auf die Switch und zwar in Form eines Remasters mit dem Zusatztitel Deluxe und auch dieses Spiel kommt schon im Februar 2023, genauer gesagt am 24.

    Story of Seasons: A Wonderful Life - Ankündigungs-Trailer

    Der GameCube-Klassiker Harvest Moon: A Wonderful Life wird nächstes Jahr unter dem Titel Story of Seasons: A Wonderful Life für Nintendo Switch erscheinen.

    Kommentarezum Artikel