Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Captain America 3 : Martin Freeman erhält Rolle

    Von  |  | Kommentieren

    Im Marvel Cinematic Universum geht es aktuell heiß her: "The Avengers 2" läuft derzeitig im Kino und mit "Ant-Man" steht bereits der nächste Superheldenstreifen vor der Tür. Doch auch für die kommenden Marvel-Filme gibt es Neuigkeiten: Martin Freeman, der schon in der Hobbit-Trilogie Bilbo Beutlin mimte und in den TV-Serien "Fargo" sowie "Sherlock Holmes" einen prominenten Part einnahm, stößt zur umfangreichen Schauspielerriege von "Captain America: Civil War " dazu.

    Welche Rolle er konkret übernimmt, ist aktuell noch nicht bekannt. Jedoch äußerte sich Kevin Feige, Produzent des Films, über den Neuzugang: "Wir könnten uns nicht geehrter fühlen, dass so ein talentierter Schauspieler dem Marvel Cinematic Universe beitritt". "Captain America: Civil War " soll am 5. Mai 2016 in den hiesigen Kinos anlaufen.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Kommentarezum Artikel