Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Keine weitere offene Beta geplant

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bis zum vollständigen Release von Overwatch 2 in zwei Monaten wird es keine weitere offene Beta-Phase mehr geben.

Vor dem Release von Overwatch 2 am 4. Oktober wird es für die Öffentlichkeit keine weiteren Gelegenheiten geben, in das neue Spiel hineinzuschnuppern. Jon Spector bestätigte dies in einem Tweet auf die entsprechende Frage von Fans. "Wir testen OW2 zwar täglich intern, planen aber keine weiteren öffentlichen Beta-Tests", heißt es von offizieller Seite. "Mit all dem wertvollen Feedback, das wir durch unsere Alpha und zwei öffentliche Beta-Tests sammeln können, konzentrieren wir unsere Bemühungen darauf, das bestmögliche Spiel am 4. Oktober zu veröffentlichen."

Die erste Beta war nur über für PC-Spieler zugänglich. Die zweite schloss auch die Konsolenversion mit ein und konzentrierte sich vor allem auf Crossplay. Die Fans zeigen sich ungeduldig und scheinen mit dieser Antwort nicht zufrieden zu sein. Sie sind enttäuscht, dass es keine dritte Beta geben wird. Gerade im Overwatch-Subreddit machen die Spieler ihrem Unmut Luft. Vor allem, da sie der Ansicht sind, die bisherigen Betas wären nicht gut umgesetzt worden. Auf Twitter fallen die Reaktionen ebenso hauptsächlich negativ aus.

Seid ihr enttäuscht über diese Entscheidung? Hättet ihr gerne noch einmal einen Blick in Overwatch 2 geworfen, bevor es schließlich auf den Markt kommt? Welche Erwartungen habt ihr an die Fortsetzung, in der viele Fans offenbar vergeblich Neuerungen suchen?

Kommentarezum Artikel