Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Knackt die nächste Millionenmarke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Action-Rollenspiel Path of Exile hat Entwickler Grinding Gear Games offenbar voll ins Schwarze getroffen und den Geschmack vieler Spieler getroffen. Wie man nun bestätigte, konnte man nämlich den nächsten Meilenstein erreichen.

Demnach zocken mittlerweile mehr als sieben Millionen Spieler Path of Exile. Behilflich soll dabei die jüngst erfolgte Veröffentlichung des Titels in Taiwan gewesen sein. Allein dort hätten sich zuletzt mehr als eine Million Spieler registriert.

Zudem habe auch die zweite Erweiterung namens Forsaken Masters Anklang gefunden und für Neuregistrierungen gesorgt. Interessierte können weiterhin kostenfrei in den Free-to-Play-Titel einsteigen.

Path of Exile - gamescom 2014 Forsaken Masters Trailer
Auch das Action-Rollenspiel Path of Exile bekommt neue Inhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel