Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona-Reihe : Zum 25. Geburtstag: Neue Spiele in Planung?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Persona-Reihe feiert im nächsten Jahr ihren 25. Geburtstag. Das soll gebührend gefeiert werden - vielleicht sogar mit neuen Spielen?

Entwickler Atlus hat allem Anschein nach große Pläne für seine Rollenspiel-Reihe Persona. Nächstes Jahr feiert die Serie nämlich ihren 25. Geburtstag. Dabei scheinen Pläne für weitere Spiele-Veröffentlichungen schon in Form gegossen zu sein.

Auf der heutigen Show anlässlich der PlayStation Awards 2020 Japan gewannen die Entwickler den Partner-Award für Persona 5 Royal. In diesem Zusammenhang versicherte das Entwicklerteam "P Studio", dass es schon bald Neuigkeiten zu Persona geben werde. Der Produzent und Direktor des Teams, Kazuhisa Wada, sprach dabei von diversen Plänen, die die Spielerschaft mit Sicherheit erfreuen würden. 

Fans der Serie kommt der Hinweis auf neue Projekte im Zuge des 25. Geburtstags bekannt vor. Bereits Ende letzten Jahres gab Wada im Namen seines Teams bekannt, man wolle das besagte Jubiläum gebührend feiern - passiert ist bis heute jedoch nichts. Für Persona-Liebhaber bleibt also nur zu hoffen, dass es diesmal wirklich zeitnah zu einer konkreten Ankündigung kommt. 

Persona 5 R - Teaser Trailer
Mit Persona 5 R hat Atlus kurz vor dem Jahreswechsel die Existenz eines neuen Serienablegers offiziell bestätigt.

    

Kommentarezum Artikel