Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Offenbar Sequel für 2016 eingeplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts will Fans der Spielereihe Plants vs. Zombies mit neuem Stoff versorgen. Während man neue Geschäftszahlen sowie Zukunftspläne präsentierte, bestätigte man auch, dass ein Sequel zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare fest eingeplant sei.

Der Nachfolger zum spaßigen Shooter soll demnach für eine noch größere und fundiertere Konsolen-Spielerfahrung innerhalb der Franchise sorgen. Im Übrigen gibt es aber noch keinerlei Details, sieht man einmal davon ab, dass der Release wohl im ersten Quartal 2016 erfolgen soll. Ansonsten hat das Spiel auch noch keinen Namen; die offizielle Ankündigung steht noch aus und wäre ein potentieller E3-Kandidat.

Gameswelt LIVE vom 22.10.2014 - Felix zockt Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Felix zockt Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der PS4.

Kommentarezum Artikel