Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Castlevania-Macher auf Netflix sorgt für animierte Show

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PUBG hat sich vom anfänglichen Battle-Royale-Geheimtipp zu einem der größten Videospiele überhaupt entwickelt - und jetzt steht eine weitere Expansion im Entertainment-Bereich bevor. Eine neue animierte Show soll jetzt folgen!

Die neue animierte Show zu PlayerUnknown's Battlegrounds wird dabei von einem durchaus bekannten Kopf umgesetzt, der bereits Erfahrungen mit derartigen Projekten zu Videospielen hat. Verantwortlich sein wird nämlich Adi Shankar, der zuvor bereits die erfolgreiche animierte Serie zu Castlevania für Netflix erschaffen hat. Er wird Creator und Showrunner des kommenden PUBG-Projekts sein, wie Krafton nun bestätigte.

Neben Castlevania zeichnete Shankar in der Vergangenheit auch für "The Grey" mit Liam Neeson, "Killing Them Softly" mit Brad Pitt und anderen Hollywood-Filmen verantwortlich, ist also dementsprechend hoch dekoriert.

Für PUBG-Fans ebenfalls erfreulich: Shankar ist selbst Zocker des Battle-Royale-Hits, seit dieser 2017 durchgestartet ist. Er zeige sich dankbar für das Vertrauen in ihn seitens Krafton und freue sich auf die gemeinsame Reise in Bezug auf das PUBG-Projekt. Er sehe dieses als weiteren Schritt in der Evolution der Zusammenführung zwischen Spieleindustrie und Hollywood.

CH Kim, CEO von Krafton, betont, dass die neue Partnerschaft mit Adi Shankar einen weiteren Schritt in der Ausweitung des PUBG-Universums darstelle. Dieses solle künftig als größeres Multimedia-Franchise etabliert werden. Wann die animierte Umsetzung zu PUBG erscheinen wird, ist aber noch nicht klar.

Talk Royale - Die PUBG Show - Comeback-BR, PUBG-Universe und alles zu Patch 12.2

In unserer neuen Show "Talk Royale" dreht sich alles um PUBG. In dieser Folge reden Felix und Patrick über den großen Patch 12.2. Dabei gehen sie auf die neue 8x8-Karte Taego sowie die neuen Spielmechaniken Comeback-BR und Selbst-AED ein. Außerdem blicken sie auf das große PUBG-Universe und zeigen euch, was es hier für spannende Entwicklungen gibt. Wir wünschen euch viel Spaß bei "Talk Royale - Der PUBG-Show".

Kommentarezum Artikel