Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Neue Map Taego in den Startlöchern + Live-Action-Film verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Krafton hat das neue Update 12.2 auf dem Test-Server von PUBG veröffentlicht und gibt damit den ersten Startschuss für die neue Map Taego, die bald auch auf den Live-Servern Einzug erhalten wird.

Mit dem Release des PUBG-Updates auf Version 12.2 auf dem Test-Server wirft die neue Map Taego ihre Schatten voraus. Dabei handelt es sich um eine neue 8x8-Map, die im Südkorea der 1980er Jahre spielt. Diese soll dann im kommenden Monaten auch auf den Live-Servern an den Start gehen.

Demnach ist der Launch von Version 12.2 in der kommenden Woche für den 7. Juli auf dem PC geplant. Die Konsolenversionen des Spiels müssen nur unwesentlich länger warten, denn dort wird das Update samt Taego dann ab dem 15. Juli erhältlich sein.

Zum Test-Release von Taego sagen die Macher in einem Statement: "Die PUBG Studios haben einzigartige Karten unterschiedlicher Größe erschaffen, und wir freuen uns, endlich eine Karte mit koreanischem Hintergrund zu enthüllen - Taego. Wir hoffen, dass sowohl neue als auch erfahrene PUBG-Spieler die neuen Gameplay-Mechaniken, Features und Elemente auf der neuen Karte genießen werden."

Auf Taego erwarten euch unter anderem weitläufige Schilffrohr-Felder genauso wie enge Räume innerhalb des Hosan-Gefängnisses. Mit Comeback-BR (ermöglicht eine zweite chance) und Selbst-AED (ein Gegenstand zur eigenen Wiederbelebung) erhält die neue 8x8-Karte auch einige exklusive Features spendiert. Mit dem Release der Map wird es außerdem auch einen neuen Überlebendenpass mit 50 Level und einer Vielzahl von Belohnungen geben.

Zu guter letzt ist mittlerweile auch der bereits angekündigte Live-Action-Kurzfilm "Ground Zero" gestartet. Dieser spielt in Taegos Hosan-Gefängnis. Der Film mit Don Lee ("Marvel Studios' Eternals", "Train To Busan") in der Hauptrolle spielt im PUBG-Universum und zeigt Lee als berüchtigten Insassen, der versucht, aus einem feindlichen Gefängnis auszubrechen. Der Kurzfilm knüpft direkt an die Lore der neuen Taego-Karte an.

Kommentarezum Artikel