Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Neue Map und wichtige Neuerung schon im Juli

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PUBGs erste Full-Size-Map seit Miramar soll im kommenden Monat erscheinen. Taego wird sie heißen und soll eine gewaltige Neuerung in das Battle-Royale bringen. 

Im Juli ist es soweit: PlayerUnknown's Battlegrounds bekommt seine erste Full-Sized-Spielkarte seit der Wüsten-Map Miramar. Mit der 8x8-Kilometer großen Karte Taego, die zuvor mit dem Codename "Tiger" angekündigt wurde, wollen die Entwickler Gerüchten zufolge auch eine Respawn-Mechanik mit in ihr Battle-Royale bringen.

Besonders das Respawning, das in konkurrierenden Arenen wie Apex Legends schon lange ein Bestandteil des Gameplays ist, dürfte PUBG-Fans aufhorchen lassen. Bisher endete eine Partie in Kraftons Battle-Royale mit dem Ableben eines Spielers, der dann auch nicht von seinen Teammitgliedern wiederbelebt werden konnte. Das soll sich bald ändern, munkeln zumindest die Fans. 

Wie die Mechanik in PUBG umgesetzt werden könnte, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Einige PUBG-Dataminer wollen aber schon herausgefunden haben, dass PUBG die von Warzone bekannte "Gulag"-Mechanik adaptieren dürfte, in der Spieler noch einmal um eine Wiederbelebung kämpfen müssen. Ganz gleich wie die Umsetzung letztlich aussieht, PUBG mit der Einführung einer Wiederbelebungs-Mechanik deutlich zugänglicher werden.

Die neue Spielkarte wird am 7. Juli für die Spieler auf dem PC erscheinen, vermutlich aber erstmal auf dem Testserver. Für Konsoleros geht's am 15. Juli los. 

PlayerUnknown's Battlegrounds - Taego is coming to PUBG

Das Battle-Royale PUBG erhält im Juli mit Taego seine erste 8x8-Kilometer Map seit Miramar. 

Kommentarezum Artikel