Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS5 noch vor Weihnachten? : Dank Vertragsangeboten von O2 ist das möglich!

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

An eine PlayStation 5 zu gelangen ist derzeit fast unmöglich. Für diejenigen, die aber gerade zufällig ihren Handytarif wechseln wollen, hat O2 ein verlockendes Angebot parat.

Die PlayStation 5 war schneller vergriffen als Sonys flotte neue Konsole einen Spider-Man-Spielstand laden kann. Noch ein Exemplar zu ergattern, das vor allem vor Weihnachten bei euch zu Hause ist, ist beinahe unmöglich. Doch O2 hat einige Exemplare in der Hinterhand. Im Rahmen einer aktuellen Aktion des Mobilfunkanbieters* könnt ihr euch eine PlayStation 5 Digital Edition zum Fest sichern, wenn ihr gerade ohnehin euren Handyvertrag wechseln wollt. Allerdings kann auch O2 nicht zaubern, daher gilt die Aktion nur, solange der Vorrat reicht.

Bei besagtem Tarif handelt es sich um O2 Free M mit 20 GB Highspeed-Datenvolumen inklusive Allnet-Flat und EU-Roaming. Natürlich zahlt ihr die Konsole in diesem Angebot mit. Was kostet euch also der reine Handy-Vertrag?

Der Gesamtpreis beläuft sich bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu je 39,99 Euro zuzüglich der einmaligen Anschlussgebühr von 45,85 Euro auf 1.005,61 Euro. Abzüglich des Preises der PS5 Digital Edition von 399 Euro verbleiben 606,61 Euro. Auf einen Monat gerechnet kostet der Tarif effektiv folglich 25,28 Euro.

Kommt euch dieses Angebot gelegen?

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wir erhalten eine Provision vom Anbieter, falls über diesen Link ein Vertrag abgeschlossen wird - der Preis für euch bleibt dabei unverändert. Es entstehen euch keinerlei Mehrkosten.

PlayStation 5 - New Worlds To Explore Launch Trailer

Unter dem Motto "New World to Explore - Play Has No Limits" zeigt euch Sony hier den offiziellen Launch-Trailer zum PS5-Verkaufsstart.

Kommentarezum Artikel