Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Neue Controller-Farben und farbige Blenden

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Gemunkelt wurde es schon lange, nun ist es offiziell: die DualSense-Controller der PS5 wird es in neuen Farben geben und auch Gehäuse-Cover für die Konsolen werden kommen.

Es war nur eine Frage der Zeit. Sony hat nun offiziell verkündet, dass es die DualSense-Controller der PS5 künftig auch in weiteren Farben geben wird. Nach den Farben Cosmic Red und Midnight Black ergänzen drei weitere Farben das Portfolio, nämlich Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple. Die Auslieferung der neuen Controller soll im Januar 2022 beginnen.

Aber nicht nur das. Sony kündigt zudem an, dass es für die Konsole selbst passende Blenden geben wird, und zwar in allen fünf Farben. Die Montage soll einfach sein: einfach die alten Blenden abnehmen und die neuen einklicken. Die Cover wird es natürlich sowohl für die Digital Edition als auch die PS5 mit Laufwerk geben.

Die Farben Midnight Black und Cosmic Red soll es bereits ab Januar 2022 geben, die anderen drei Farben folgen im ersten Halbjahr 2022. Angepeilt sind zunächst USA, Kanada, UK, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Portugal, Italien, Australien, Neuseeland, Japan, China, Taiwan, Hong Kong, Singapur, Malaysia, Thailand, Indonesien, Vietnam, Korea und die Philippinen, weitere Territorien sollen folgen.

In den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland werden einige dieser neuen Produkte über den Vorabzugriff für Kunden von direct.playstation.com erhältlich sein. Der DualSense Wireless-Controller in Galactic Purple ist ab dem 14. Januar auf direct.playstation.com erhältlich (solange der Vorrat reicht) und wird ab dem 11. Februar auch bei anderen teilnehmenden Händlern angeboten. Zusätzlich sind die PS5-Cover in Midnight Black und Cosmic Red ab dem 21. Januar auf direct.playstation.com erhältlich (solange der Vorrat reicht) und werden ab dem 18. Februar auch bei anderen teilnehmenden Händlern angeboten.

PlayStation 5 - PS5 Console Covers - Trailer

Sony hat neue farbige Blenden für die PlayStation 5 angekündigt, die im Laufe des ersten Halbjahrs 2022 veröffentlicht werden sollen.

Kommentarezum Artikel