Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : PS5-Showcase heute Abend

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Nicht vergessen: Am heutigen Abend findet mal wieder ein PlayStation Showcase statt. Wir verraten euch, was geboten wird und wo ihr euch den Stream anschauen könnt.

Um 22 Uhr geht es am heutigen Donnerstag zur Sache, denn dann startet Sony den neuen PlayStation Showcase als digitales Event. Die Show soll rund 40 Minuten dauern und euch über all das auf dem Laufenden halten, was euch in Sachen PS5 in den kommenden Monaten erwartet. Mit dabei sind sowohl Updates zu den First-Party-Titeln, aber auch Third-Party-Studios wollen euch zeigen, was zum Jahresende und darüber hinaus auf euch zukommt.

Welche Titel genau gezeigt werden, steht noch in den Sternen. Ziemlich sicher dürfte sein, dass Horizon: Forbidden West mit dabei ist. Möglicherweise bekommen wir auch endlich wieder was zu God of War: Ragnarok zu sehen und Gerüchte sprechen davon, dass Sucker Punch mit einem neuen Teil der Infamous-Reihe an Bord ist.

Gezeigt wird das Showcase auf den PlayStation-Kanälen auf YouTube und Twitch. Die Übertragung startet um 22 Uhr.

Kommentarezum Artikel