Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Seitenblenden austauschbar?

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Fotos, die unlängst auf ResetEra aufgetaucht sind, legen nahe, dass die Seitenteile der kommenden PlayStation 5 austauschbar sind. Das eröffnet ganz neue Optionen für den Look der Konsole.

Die Spekulationen rund um die neue PlayStation 5 nehmen weiterhin kein Ende. Dieses Mal geht es gar nicht um einen möglichen Preis oder Releasetermin, sondern um das Aussehen der Konsole. Fotos, die bei ResetEra aufgetaucht sind, legen nämlich nahe, dass die Seitenblenden möglicherweise austauschbar sind, indem sie einfach ein- oder ausgeclippt werden.

Sollte dem so sein, bietet das natürlich ganz neue Optionen dafür, den Look der Konsole an den eigenen Geschmack anzupassen, zum Beispiel in Form von separat verkäuflichen Custom-Blenden. Ebenso würde das auch eine breite Farbpalette der zu verkaufenden Konsolen andeuten. Für Case-Modder und Hardware-Fetischisten wäre solch ein Feature natürlich ein Fest.

Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht und es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es sich bei dem Foto um einen Fake handelt. Wir werden es erfahren - irgendwann.

So sieht die PS5 aus - und massig neue PS5-Spiele angekündigt

SONY hat uns endlich gezeigt wie die PS5 aussieht und bei der Gelegenheit noch eine ganze menge neuer PS5-Spiele vorgestellt. Felix, Kuro und Sascha sprechen ausführlich über den großen PS5-Digital-Event.

Kommentarezum Artikel