Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fan bestellt PS5-Controller auf ebay : ... und bekommt einen umlackierten Xbox-Controller

  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Ein Betrüger hat auf ebay einen DualSense-PS5-Controller verkauft. Was der Kunde bekam, war aber ein bemalter Xbox-Controller.

Da wollte ein ebay-Verkäufer offensichtlich einen PlayStation-Fan mit der Ähnlichkeit des neuen PlayStation-Controllers DualSense zum bekannten Design des Xbox-Controllers trollen. Wie der Reddit-Nutzer Cryhide berichtet, befand sich in seiner beziehungsweise ihrer auf ebay erstandenen DualSense-Verpackung nicht das abgebildete Gamepad.

Stattdessen lag ein umgestalteter Xbox-Controller in der Schachtel, der an das Farbschema des PS5-Pendants angepasst wurde. Für Cryhide natürlich ärgerlich, doch der Custom-Controller sieht gar nicht mal so schlecht aus. Eine Rückerstattung über ebay dürfte in diesem Fall sicher nicht schwierig sein.

>> Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020: So habt ihr gewählt! <<

Die Kommentatoren unter dem entsprechenden Reddit-Post zeigen sich unterdessen amüsiert. "That's a Major dick move but genius", schreibt Holy5. Andere bezeichnen es als den Controller der 2Xstation series 5." Ist euch schon einmal etwas ähnliches passiert?

PlayStation 5 - Hardware Trailer

In diesem Video stellt euch Sony noch einmal die PS5-Hardware näher vor.

Kommentarezum Artikel