Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Pokémon Karmesin / Purpur : 9 Tipps, die das Trainerleben erleichtern

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp #3: Holt euch die Pokédex-Belohnungen

Natürlich lautet das Ziel jedes ernstzunehmenden Trainers, alle Pokémon sein Eigen zu nennen. Ein prall gefüllter Pokédex, das gehört zu den größten Errungenschaften. In Karmesin und Purpur taugt eine große Sammlung aber nicht nur zum Angeben. Fangt ihr viele Taschenmonster, dürft ihr euch über Belohnungen freuen. Beispielsweise erhaltet ihr diverse Pokébälle, EP-Bonbons oder Entwicklungssteine.

Die Geschenke sind aber gut versteckt. Seid ihr im Pokédex, klickt das Symbol ganz oben neben der Anzahl der gefangenen und bekämpften Pokémon an. Von hier aus kommt ihr in die Regal-Ansicht. Drückt dort schließlich „X“ und dann seid ihr am Ziel und freut euch über den Item-Regen. Alle 15 Pokémon winkt ein Goodie, bis zum 150. Fang. Danach erst wieder beim 400. Eintrag.

Kommentarezum Artikel