Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Rumble U : Erscheinungstermin steht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat bekannt gegeben, dass Pokémon Rumble U am 15. August in Europa erscheinen wird. Der Titel wird ausschließlich über den eShop erhältlich sein. Wie teuer das Ganze am Ende wird, ist noch nicht bekannt. In Pokémon Rumble U könnt ihr mit bis zu drei Freunden gegen- oder miteinander spielen.

Laut Herstellerangaben werden alle bis dato bekannten Pokémon im Spiel enthalten sein. Der Titel macht zudem von der NFC-Funktion der Konsole Gebrauch. Habt ihr eine entsprechende Spielfigur, könnt ihr sie mittels Nahfeldkommunikation ins Spiel übertragen.

Nintendo Direct E3 2013 - Unser Round-Up der Präsentation
Felix und Hoppi fassen die Nintendo Direct Präsentation von der E3 für euch zusammen. Konnte uns Nintendo positiv überraschen oder gab es lange Gesichter?

Kommentarezum Artikel