Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project: Snowblind zum Budget-Preis : Für 20 bis 30 Euro ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nicht einmal zwei Monate nach seinem Release ist der Ego-Shooter 'Project: Snowblind' nun zum Budget-Preis im Handel erhältlich: Publisher Eidos hat die unverbindliche Preisempfehlung für die PC-Version auf 19,99 Euro bzw. auf 29,99 Euro für die PlayStation 2- und Xbox-Fassungen gesenkt. 'Project: Snowblind' war erst im März dieses Jahres für alle drei Plattformen auf den Markt gekommen.

'Project: Snowblind' spielt in Hong Kong, es ist das Jahr 2065. 2nd Lt. Nathan Frost ist ein Soldat wie jeder andere - bis er bei einem feindlichen Angriff schwer verwundet wird. Bei der nachfolgenden Operation bietet man ihm an, sich Nano-Implantate einpflanzen zu lassen, um seine Überlebenschancen zu erhöhen. Frost übersteht die Operation und kämpft anschließend als Söldner gegen ein diktatorisches Regime.

Aufgrund seiner neuen Fähigkeiten und seiner fast maschinenhafte Präzision gilt Frost schnell als Elitekämpfer, geeignet für Einsätze hinter den feindlichen Linien. Nach einem Militärputsch strandet sein Team mitten im gegnerischen Grenzland. Abgeschnitten von der Kommandozentrale und nur mit einer Hand voll Männern muss Frost die geheime Waffe der Miliz stoppen, die die Welt in Dunkelheit zu hüllen droht...

Kommentarezum Artikel