Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 : Wird in neuer Auflage veröffentlicht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich erschien Quake 4 2005 für den PC und als Launch-Titel für die Xbox 360. Der erhoffte Mega-Hit wurde der Ego-Shooter jedoch nicht, viele Fans zeigten sich enttäuscht. Doch nun möchte Publisher Bethesda das Spiel noch einmal in einer neuen Auflage auf den Markt bringen. Das Unternehmen ist der Meinung, es gebe zu wenige Exemplare auf dem Markt. Wer sich also aktuell für den Kauf von Quake 4 interessiere, müsse viel zu lange suchen, um den Titel in den Händen halten zu können.

Daher wird der Shooter von Entwickler Raven Software am 19. Juni für 19,99 US-Dollar in Nordamerika für PC und Xbox 360 neu veröffentlicht. Einen Termin für Europa gibt es bislang nicht, der Preis dürfte sich hierzulande auf 20 Euro belaufen.

Quake 4 - Trailer
Zu 'Quake 4' gibt es jetzt einen weiteren Trailer pünktlich zum Release in den USA. In Deutschland kommen wir vermutlich ein paar Tagen später in den Genuss.

Kommentarezum Artikel