Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven's Cry : Entwicklerstudio offenbar geschlossen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das polnische Entwicklerstudio Reality Pump hatte zuletzt das Piraten-Abenteuer Raven's Cry veröffentlicht, allem Anschein nach könnte es sich dabei auch um das letzte Spiel des Studios handeln. Wie die polnische Seite GamePressure berichtet, sei das Studio nun nämlich geschlossen worden.

Reality Pump war im Jahr 1995 gegründet worden und galt als einer der erfahrensten Entwickler in Polen. Zu den Titeln des Studios zählen neben Raven's Cry beispielsweise auch die Rollenspiel-Reihe Two Worlds oder das Echtzeit-Strategiespiel Earth 2140 samt Nachfolgern.

Die Schließung sei nun aufgrund struktureller sowie finanzieller Probleme notwendig geworden, heißt es in dem Bericht. Der Großteil der bisherigen Angestellten von Reality Pump sei aber beim in Krakow ansässigen Entwickler Bloober Team (Basement Crawl) untergekommen. Ungeklärt ist gegenwärtig noch das Schicksal des letzten Projekts Sacrilegium, an dem Reality Pump arbeitete.

Raven's Cry - Ingame Trailer
Ein neuer Trailer zu Raven's Cry versorgt euch mit neuen Ingame-Sequenzen.

Kommentarezum Artikel