Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Kraken V3 X : Headset bekommt neue Version mit TriForce-Speakern

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit den Triforce-Audiotreibern aus der BlackShark-Reihe hat Razer eine Punktlandung gemacht. Nun bekommt auch das Razer Kraken eine neue Version mit den neuen Speakern.

Razer hat recht lange gebraucht, um bei Gaming-Headsets so richtig auf den grünen Zweig zu kommen. Mit den neuen 40mm-Razer-Triforce-Audiotreibern, die bereits bei den neueren BlackShark-Headsets sowie dem Razer Kaira zum Einsatz kommen, ist das nun offenbar gelungen.

Kein Wunder also, dass Razer einem seiner bekanntesten Headsets ein entsprechendes Upgrade verpasst. Das USB-Headset Razer Kraken V3 X für PC und PS4 setzt auf ebenjene Treiber, die uns im Test des BlackShark voll überzeugen konnten. Die Treiber unterstützen einen breiten Frequenzbereich von 12 bis 28.000 Hz und bieten nebenher noch 7.1 Surround Sound. Ein Upgrade auf THX Spatial Audio ist möglich.

Von der Konstruktion her setzt Razer auf ein leichtes Gewicht von 285 Gramm. Weiche Polster mit Hybrid-Gewebe-Bezug sollen für Bequemlichkeit auch bei langem Tragen sorgen. Ein abnehmbares Mikrofon, 180 cm Kabel und Bedienelemente am Headset sowie Chroma-RGB-Beleuchtung dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Das Razer Kraken V3 X ist ab sofort für 79,99 Euro zu haben.

Razer Kraken V3 X - Ultra-Light Comfort for Gaming Immersion

Das bekannte Headset Razer Kraken bekommt ein Upgrade und ist nun in einer neuen Version auch mit den aus dem BlackShark bekannten Triforce-Audiotreibern  zu bekommen.

Kommentarezum Artikel